Ergebnis der Mitgliederversammlung am 09.05.2017

Datum:
Mittwoch, 10. Mai 2017

Auf der Hauptversammlung am 09.05.2017 gab Alois Zellner bekannt, daß er nach jahrzehntelanger Arbeit im Vorstand und als Präsident des Ingolstädter Bridgeclubs für weitere Funktionen in unserem Club nicht mehr zur Verfügung steht. Er wurde mit großem Beifall und Dank als Präsident verabschiedet und wir wünschen ihm als "einfaches Mitglied" weiter viel Freude und spannende Boards bei unserem faszinierenden Sport.

Als Nachfolgerin wählten die anwesenden Mitglieder Dr.Monika Purucker zur neuen Präsidentin. Die übrigen Vorstandsmitglieder stellten sich weiter zur Verfügung und wurden wiedergewählt: Sepp Schweigard als Vizepräsident, Dr.Johann Wempen als Sportwart, Johanna Buchner als Kassenwartin und Schriftführerin.

Dr.Gerd Hader und Lydia Schweigard bleiben weiter die Kassenprüfer. Klaus Schwaiger, Dieter Kutscha und Reinhard Herrler bilden das Ehrengericht.