Sommerfest 10.07.12

Datum:
Mittwoch, 11. Juli 2012

Mit einem Sommerfest feierten wir am 10.07.12 den Umzug an unseren neuen Spielort. Im exklusiven neuerbauten Clubhaus des Golfclubs Ingolstadt an der Spitzelmühle haben wir die idealen Voraussetzungen für unser Spiel gefunden.

Um 17 Uhr begann unsere Feier mit einem Festessen, an dem über 60 Mitglieder unseres Bridgeclubs teilnahmen. Anschließend spielten wir unser Dienstagabend - Paarturnier mit 16 Tischen erstmals in den neuen Räumen.

Das Ergebnis des Turniers findet ihr wie immer unter Turnierergebnisse und Fotos der Feier unter Bilder .